Unsere operativen Geschäftsprozesse basieren auf den hohen Standards eines eigenen Qualitätsmanagementhandbuches.
Dies beinhaltet ein(e) > strukturierte und geplante Vorgehensweise > chronlogische Berichterstattung an den Auftraggeber über Arbeitsaufwand und Quellenursprung > chronlogische Berichterstattung an den Auftraggeber über den Status Quo > Anforderungserfassung bis zur Anforderungserfüllung > Dokumentenmanagement, Dokumentenerfassung und Bearbeitung > fortlaufende Verbesserung der eigenen Leistung bzw. Qualität und fachspezifische Weiterbildung > Vier-Augen Prinzip (Kontrolle) bei diffizilen Transkriptionen oder bei Vorlagen bei Gericht bzw. Behörde > Kundenorientierung und Kunden-Beziehungsmmanagement > Aufrechterhaltung und weiterer Ausbau von Wissen, Ressourceneinsatz und Netzwerken > Analyse und der Auswertung von Daten und Informationen > valide Zahlen, Daten und Fakten > faktengestütze Entscheidungsfindung zur Vermeidung von Fehler > Schaffung von Synergieeffekten
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