Unsere operativen Geschäftsprozesse basieren auf den hohen Standards eines eigenen Qualitätsmanagementhandbuches.

Dies beinhaltet ein(e)
> strukturierte und geplante Vorgehensweise
> chronlogische Berichterstattung an den Auftraggeber über Arbeitsaufwand und Quellenursprung
> chronlogische Berichterstattung an den Auftraggeber über den Status Quo
> Anforderungserfassung bis zur Anforderungserfüllung
> Dokumentenmanagement, Dokumentenerfassung und Bearbeitung
> fortlaufende Verbesserung der eigenen Leistung bzw. Qualität und fachspezifische Weiterbildung
> Vier-Augen Prinzip (Kontrolle) bei diffizilen Transkriptionen oder bei Vorlagen bei Gericht bzw. Behörde
> Kundenorientierung und Kunden-Beziehungsmmanagement
> Aufrechterhaltung und weiterer Ausbau von Wissen, Ressourceneinsatz und Netzwerken
> Analyse und der Auswertung von Daten und Informationen
> valide Zahlen, Daten und Fakten
> faktengestütze Entscheidungsfindung zur Vermeidung von Fehler
> Schaffung von Synergieeffekten